GlücklichSein         ErfolgreichSein         GesundSein         BewusstSein



Leichtigkeit & Lebensfreude        Träume & Visionen         Potentiale & Quantensprünge



einfühlsam          berührend          in der Tiefe transformierend







   SeelenTiere und Organsprache





Tiere sind die Hüter und Beschützer unserer menschlichen Emotionen.

Aus evolutionärer Sicht besiedelten Tiere vor uns Menschen den Planeten und prägten die Erde mit Gefühlen und Erfahrungen, wie z.B. Mut, Angst, Aggression, Angriff oder Flucht, Spieltrieb und Lebensfreude ... viele Varianten wurden gelebt und in ihrer reinen Form im Einheitsbewusstsein gespeichert.
Erst durch uns Menschen mit unserem Menatlkörper traten Be-/Verurteilung, Ablehnung und somit Disharmonien auf.


Tiere leben ihre Gefühle spontan (ohne Berechnung, ohne Erwartung einer Gegenleistung) und hängen diesen auch nicht nach, wenn sie vorbei sind. Sie leben präsent im Hier und Jetzt, im Einklang mit der Natur.

In dieser tiefen Verbundenheit fliesst Liebe - die Essenz von Allem - durch sie und berührt uns, um uns wieder dieser Kraft zu erinnern.
Diese bedin
gungslose Liebe ist gleichermassen unsere wahre Natur und möchte sich durch uns schöpferisch ausdrücken.

Der Mensch tendiert dazu, woanders sein zu wollen oder sich etwas anderes zu wünschen, als er gerade hat.

Auf diese und andere Disharmonien verweisen Tiere und helfen Dir auf
emotionaler Ebene in Deine eigene Kraft, Liebe und Lebensfreude zu kommen. Vertraue Deinem Tier, es weiß, was das Beste für Dich ist.



Das
Seelenbewusstsein der Tiere unterstützt auf geistiger Ebene in Form von Träumen, geistigen Reisen und in Begegnung mit Tieren (vielleicht auch in Form von unerwünschten Besuchen wie z.B. Insekten, Wühlmäusen ... oder Tieren vor denen Du Dich fürchtest, ekelst oder die Du ablehnst).

Jeder Krankheit, jedem Problem, jedem Organ, jeder Zelle wohnt unter anderem ein Tierdeva inne:

"mir ist eine Laus über die Leber gelaufen"
"ich habe einen Frosch im Hals"
"... Schmetterlinge im Bauch"
...


Sie bringen Klärung in Lebenssituationen und Heilung für Körper, Geist und Seele.
                                   

                   



Bei Interesse an Begegnungen / Kommunikation mit Deinem Krafttier oder Deinem Seelentier
... einer Heilsitzung
... schamanischen Reisen
... oder ... sprich mich an